Schon ist es wieder soweit, bald ist Weihnachten 🎄 und die Tage des Jahres 2021 sind auch bereits gezählt…⏳ wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr zusammen mit Euch den 10. Schliersee-Lauf feiern dürfen!
Damit Euch bis dahin nicht langweilig wird, haben wir noch eine kleine Winter-Trainingsvariation für Dich: Bevor Du die (Lauf-) Schuhe in die Tanne hängst, renn‘ lieber noch ein paar Runden um den „Olaf“ ☃ – macht Dich glücklich! Und für das ultimative Geschenk unter den Baum gibt’s für Deine Lieben einfach noch einen Startplatz beim Schliersee Lauf 2022 – macht andere glücklich 😉! Anmeldung hier: www.schliersee-lauf.de . Denn wer läuft, hat schon gewonnen 🏃‍♀️🌲🏃‍♂️!
In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne (Weihnachts-) Zeit und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr! 🍀