Laufschuhtest mit Raclette

Erkunde mit unserem Partner Mitterer – der Fußfreund vom Tegernsee winterliche Trails bei Nacht.

Start ist am Freitag, den 01.02.2019 um 18:00 Uhr im Shop in der Bahnhofstraße 5, 83684 Tegernsee. In drei geführten Tempogruppen lauft ihr auf schönen Wanderwegen und Trails unterschiedlicher Länge zur Eishütte in Kreuth (ca.1-1:30h). Dort werdet ihr zu einem gemütlichen Schweizer Racletteabend ein. (Nur die Getränke müssen selbst gezahlt werden). Im Anschluss laufen die Fleißigen wieder zurück und für alle anderen steht ein Shuttle bereit.

Am besten erscheinst Du direkt in Deinen Laufklamotten. Dazu wären gut dabei zu haben: Eine Stirnlampe, Wechselbekleidung (wird von uns zur Hütte transportiert), Streckengetränk, kleiner Laufrucksack, Kleingeld. Für alle On Fans gibt es exklusiv ein brandneues Modell der Schweizer Laufschuhmarke zum testen. In diesem Fall kommt bitte vor 18 Uhr im Geschäft sein.

Achtung: Auf Grund des beschränkten Platzes in der Eishütte ist die Teilnehmerzahl auf 20 Läufer/innen begrenzt. Anmeldung bei Mitterer – der Fußfreund vom Tegernsee, Tel.: 08022/91790 oder info@mitterer-tegernsee.de

Du solltest mindestens 7:00 min/km über eine Länge von 10 km laufen können. Des Weiteren solltest du körperlich gesund und fit sein.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch einen spannenden Laufabend zu erleben!