Das neue Jahr ist fast schon wieder einen Monat alt und schön langsam werden auch die die Licht- und Sonnenstunden wieder mehr. Wenn das kein Grund zur Freude ist! 🌞🥰
Wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns nun auf ausgedehnte Trainingsstunden in der milder werdenden Luft und Natur.
Auch hinsichtlich der Umsetzung der 10. Auflage unseres beliebten Sixtus Lauf Schliersee 2021 sind wir optimistisch und halten vorerst weiterhin an unserem Termin am Samstag, den 15. Mai 2021 fest. Es bleibt aber natürlich abzuwarten, wie sich die Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Wir werden Dich über den aktuellen Planungsstand per Newsletter, Homepage und Social Media stets auf dem Laufenden 🏃‍♀️ halten!

Für alle, die noch nicht angemeldet sind: Bis einschließlich Sonntag, 31. Januar 2021 gilt noch der FRÜHBUCHER-RABATT! Sichere Dir also jetzt noch schnell Deinen Startplatz zum vergünstigten Tarif! 💸
WICHTIG: Bei der Buchung bzw. Reservierung Deines Startplatzes gehst Du keinerlei Risiko ein! Die Teilnahmegebühr wird erst eingezogen, sobald „sicher“ ist, dass der Lauf stattfinden.
Hier geht es direkt zur Anmeldung:
Wir freuen uns auf Dich!