Wir freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort die Anmeldung für unsere Jubiläumsveranstaltung „10. Sixtus Lauf Schliersee am 21. Mai 2022“ möglich ist!

In 2022 werden wir Dir wieder drei unterschiedliche Distanzen (21,1km, 10km und 7,5km) und reizvolle Strecken anbieten können. Auch die Kinder- und Jugendläufe werden endlich wieder stattfinden! Alle aktuellen Infos findest Du natürlich auf unserer Homepage: sixtuslauf.de.
Eine kurze Info für alle TeilnehmerInnen, die sich bereits zum Sixtus Lauf 2021 angemeldet haben: Wir haben wie angekündigt Eure Anmeldungen auf den Sixtus Lauf 2022 übertragen, die Teilnehmergelder werden Anfang November eingezogen. Solltest Du es Dir zwischenzeitlich anders überlegt haben und nicht bei der Jubiläums-Ausgabe des Sixtus Lauf Schliersee am 21. Mai 2022 dabei sein wollen, melde Dich bitte bis spätestens Montag, 25. Oktober 2021 unter info@schliersee-lauf.de bei uns.

Und pssst… noch ein Geheimtipp: Wer jetzt für den goldenen Oktober noch ein besonderes Highlight sucht, der ist beim Kulturherbst in Schliersee genau richtig! Es warten Künstlerbegegnungen, Bauerntheater, Konzerte, Kabarett und vieles mehr. Schau einfach mal rein ins Programm, es ist für Jeden etwas dabei!

In diesem Sinne wünschen wir Dir jetzt einen wunderschönen Lauf- und Kulturherbst und freuen uns zusammen mit Euch auf den 10. Sixtus Lauf Schliersee am 21. Mai 2022!